Am Plärrer 25

D-90443 Nürnberg

Terminanfragen unter:
0911 - 92 91 99 09
    • Facebook
    Unsere Praxis

    • Gezielte Behandlung von akuten und chronischen Beschwerden am Bewegungsapparat.

    • Wir untersuchen und behandeln gezielt Ihre Beschwerden.

    • Speziell auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Therapie.

    • Für ihre Vorsorge (Prävention) stehen wir genauso zur Verfügung  wie zur Nachbehandlung Ihrer Anliegen.

    Die Praxis

    Wichtige Mitteilungen:

     

    Die neuen Praxisräume sind fertig.

    Kommen Sie doch einfach mal vorbei!

    Fachliche Leitung
    Wilfried Klages

     

    Nach meiner Ausbildung zum Physiotherapeuten, legte ich meinen Qualifikationsschwerpunkt auf die manuelle Therapie. Aus diesem Grunde habe ich mich als Manualtherapeut (IFOMT) sowie zum  Lehrer für Manuelle Therapie fortgebildet.

    In diesem Bereich habe ich umfangreiche Erfahrungen (neuroorthopädische Unfall- und Verletzungsnachbehandlung, im Akut- und Rehabereich) gesammelt.

     

    Daraus hat sich meine Therapie entwickelt: ​

    • Manuelle Behandlung von Dysfunktionen mit anschließenden Übungsvorschlägen

    • Einbeziehung der Dinge des täglichen Lebens (Daily Life Activities) sowie praktische Tipps für die Arbeits-, Sport- und Freizeitgestaltung.

    • Erlernen von funktionellen Übungen in unserer Trainingstherapie, auch als Heimübungsprogramm.

    Team

    Bernd 

    Physiotherapeut

    Sabrina Wahhoud

    Rezeptionistin

    Timofej

    Physiotherapeut

    Michael

    Masseur

    Louis

    Auszubildender